• Jobs Job bei DIGI-Zeiterfassung GmbH

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst

DIGI-Zeiterfassung GmbH

Berlin, Bremen, Leipzig,

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst DIGI-Zeiterfassung GmbH Berlin, Bremen, Leipzig, Nürnberg eine stark entwicklungsfähige Position im beratungsorientierten Vertrieb; eine gesunde Mischung aus Bestands- und Neukundengeschäft (70 %); eine Festeinstellung mit Arbeit aus dem Home-Office und 1 bis 2 Präsenztagen am Firmensitz in Filderstadt.

Gmbh Mit Sitz In Filderstadt Bei Stuttgart Ist Bundesweit Eines Der Führenden Unternehmen Für Mobile Und Stationäre Zeiterfassungslösungen Unser Produktspektrum Reicht Von Flexiblen Lösungen In Der Zeiterfassung über Kapazitätsplanung Zutrittskontrolle Fahrzeugüberwachung Bis Hin Zur Auswertungs-software Von Unseren Einfachen Lösungen Profitieren Seit 20 Jahren Handwerksbetriebe Aber Auch Der Mittelstand Aus Deutschland österreich Luxemburg Und Der Schweiz Um Unseren Hohen Zuwachsraten Und Unserem Großen Wachstum Weiterhin Gerecht Zu Werden Brauchen Wir Baldmöglichst Verstärkung Durch Einen Engagierten Je Für Die Region Nord Und Für Die Region Ost Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst Mit Schwerpunkt In Bremen Hamburg Berlin Und Leipzig Ihre Aufgaben: Bedarfsgerechte Beratung Und Verkauf Des Gesamten Digi- Portfolios Im Außendienst Bestandskundenbetreuung Im Außendienst Eigenständige Terminplanung Angebotserstellung Und Nachverfolgung Repräsentation Auf Messen Und Branchenveranstaltungen Mitwirkung Bei Unserer Produktentwicklung Durch Ihren Input Aus Dem Kundenkontakt Ihr Profil: Sie Sind Ein Verkaufstalent Mit Abschlussstärke Durch Ihre Berufliche Erfahrung Sind Sie Mit Der Organisation Eines Handwerksbetriebs Vertraut Reisebereitschaft Für Kundentermine Vor Ort Und Für Den Besuch Von Messen Und Veranstaltungen (auch An Wochenenden Und Feiertagen) Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Denken Analytisch Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Sehr Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Kommunikationsstärke Und Kundenbindungsqualitäten Was Wir Ihnen Bieten: Eine Festanstellung Mit Arbeit Aus Dem Home-office Und Häufiger Reisetätigkeit Zu Kundenterminen Ein Potenzialstarkes Und Gepflegtes Vertriebsgebiet Erstklassige Maßgeschneiderte Produkte Die Ihren Kunden Einen Echten Mehrwert Bieten Ein Eingespieltes Team Im Back-office Mit Dem Sie In Allen Fachbereichen Eng Zusammenarbeiten Und Das Sie Unterstützt Ihre Kunden Bestmöglich Zu Betreuen Selbstverständlich Bieten Wir: Eine Ausführliche Einarbeitung Damit Sie Ihre Kunden Kompetent Betreuen Können Eine Für Ihre Tätigkeit Erforderliche Moderne It-ausstattung Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung (1% Regelung) Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Gehaltspaket Und Beteiligung Am Unternehmenserfolg Ohne Deckelung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Machen Sie Dazu Den Ersten Schritt Und Senden Sie Uns Per E-mail Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Einstellungstermin Und Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Herr Oliver Grzeß Gerne Unter Der Rufnummer: 0711-709600 Brandenburg Niedersachsen Mecklenburg Vorpommern Lausitz Schleswig Holstein Schleswig-holstein Vertriebsprofi (m/w) Im Außendienst Eine Stark Entwicklungsfähige Position Im Beratungsorientierten Vertrieb Eine Gesunde Mischung Aus Bestands- Und Neukundengeschäft (70 %) Eine Festeinstellung Mit Arbeit Aus Dem Home-Office Und 1 Bis 2 Präsenztagen Am Firmensitz In Filderstadt Berlin Bremen Leipzig Nürnberg Brandenburg Niedersachsen Mecklenburg Vorpommern Lausitz Schleswig Holstein Schleswig-holstein

Softwareentwickler/in Microsoft/.NET
   DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH (Filderstadt)

Vertriebsmitarbeiter/in Sales Manager/in im Außendienst
   DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH (Bayern)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   DIGI-Zeiterfassung GmbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

HR Specialist Reporting (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Biberach an der Riß)